Donnerstag, 6. November 2014

FLORA STUDIOS AUF DEN HOCHZEITSMESSEN IN MÜNCHEN

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und schon wieder steht nicht nur der Winter sondern auch sämtliche Hochzeitsmessen vor der Türe.
Zum dritten mal ist Flora Studios heuer auf der Trau Dich und den Hochzeitstagen in München als Aussteller mit dabei und was soll ich sagen, ich freue mich einfach jedes mal aufs Neue darauf.
Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und ich glaube dass ich in den vergangenen Wochen und Monaten sehr fleißig gewesen bin. Ab November stehen meinen Kunden nämlich nicht nur die fotografischen Reportagen zur Verfügung. " FLORA STUDIOS WIRD GRÜN! ", lautet das Motto und unter diesem Thema gibt es ab November zauberhafte und wunderschöne Accessoires aus nachhaltigen und ökologischen Materialien bei mir zu bestellen. Bildbände in Leinen gebunden, Fotoboxen aus Holz, Holzbilderrahmen im rustikalen Stil.
Nur drei von vielen schönen Accessoires rund um eure Bilder!
Achja, und fast hätte ich es vergessen:
Eine ganz neue Website mit vielen schönen und neuen tools geht ganz bald online und wartet auf euch!
Ich freue mich auf alle Brautpaare die uns an meinem Stand besuchen kommen.


TRAU DICH! EVENT ARENA MÜNCHEN 15. UND 16. NOVEMBER 2014
HOCHZEITSTAGE IM MOC 10. UND 11. JANUAR 2015


Bis dann also,
eure Alexandra, mit Impressionen von 2013 :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen