Freitag, 18. Januar 2013

Flora Studios & das Hochzeitswerk

Vor 3 Tagen habe ich Dusanka Krolo kennengelernt, nachdem sie mich zu einem Treffen in einem chicen Restaurant eingeladen hat. 
Was Dusanka Krolo macht und warum wir uns getroffen haben?
Sie ist die Inhaberin der Event und Wedding Agentur " das Hochzeitswerk "  in der Maximilianstraße - München.
Ja, ganz genau - es gibt sie tatsächlich, und das nicht nur in amerikanischen Filmen: Die Weddingplanner! Und es gibt sie deswegen, weil man als Brautpaar schnell und leicht überfordert ist, seine eigene Hochzeit zu planen.
Das fängt mit der Location Suche an: Wonach googelt man da? Hochzeitslocation? Okay, kann man machen - leider findet man durch dieses Stichwort nur ca. 30 % von dem was tatsächlich auf dem Markt ist. Und wie sieht es mit dem Brautkleid aus? Ja, da gibt es die Brautläden im Zentrum. Aber was ist mit all den Jungdesignern und den kleinen Boutiquen welche die unglaublichsten und wundervollsten Brautkleider anfertigen?
Und wie sieht es eigentlich aus, wenn ich weder Lust noch den Geldbeutel habe,  30.000 Euro auszugeben und dennoch auf meine Traumhochzeit nicht verzichten möchte? Die Antwort ist ganz einfach : Weddingplanner!
Das Hochzeitswerk legt seinen Schwerpunkt auf Hochzeiten in Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien und Kroatien - somit erübrigen sich Fragen wie: " Wie schaffe ich es nur meine Hochzeit im Ausland zu organisieren, ohne die Sprache zu sprechen und keine Anhaltspunkte zu haben ? "
Deren Philosophie ist es,  " Eine individuelle Traumhochzeit zu gestalten, so dass sich die Persönlichkeit und der Life Style unserer Paare an ihrem Hochzeitstag in jeder Facette widerspiegelt. Jede Hochzeit ist so einzigartig wie das Paar selbst.  "
Ja, da waren wir natürlich sofort einer Meinung.
Wie das Treffen ausgegangen ist?
Ich bin jetzt offizielle Partnerin von " das Hochzeitswerk ".
Partnerin in Sachen Fotografie. 
Hochzeitsfotografie, versteht sich.

Ich fühle mich sehr geehrt, freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, und bedanke mich nochmal ganz, ganz herzlich.
Alexandra van Overstraeten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen