Dienstag, 15. Januar 2013

Blumen für Euch!

Ich blicke erfreut auf meine zweite Hochzeitsmesse am Wochenende zurück und möchte mich ganz herzlich bei all den lieben Menschen bedanken, die mich an diesem Wochenende unterstützt und mich an meinem Messestand besucht haben.
Ein riesengroßes Dankeschön gilt allen Brautpärchen, deren wundervollen Hochzeitstag ich in diesem Jahr begleiten werde, ich freue mich soooooo sehr auf Euch und unsere gemeinsame Arbeit!
Ebenso ein großes Dankeschön an alle anderen Aussteller und Fotografen mit denen wir so viel Spaß hatten, für die tollen Gespräche, die Tips und Tricks, die Empfehlungen, die Zusammenarbeit und die Schokolade zum Frühstück:)
Ebenso vielen, vielen Dank an das tolle und liebenswete Team der Hochzeitstage AVR,  ganz besonders an Frau Thiet:)
An Joa, Robert, Marlena : Danke fürs Auf und Abbauen, Transportieren und eure gute Laune:)
Es war durch und durch ein erfolgreiches und wunderschönes Wochenende, und ich freue mich schon nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Aber jetzt: 
WIRD ERST MAL GEHEIRATET!

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen