Sonntag, 2. September 2012

Ingvild & Felix

In München steht das Bamberger Haus und genau dort fand diese zauberhafte norwegische Hochzeit von Ingvild und Felix statt. Ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut und war ganz gespannt wie die beiden ihre Ideen in Dekoration und Ambiente umsetzten. Zwei meiner Lieblingspflanzen zogen sich als Thema durch den ganzen Tag: Olivenbäumchen und Schleierkraut. Die Bäumchen standen als Highlight in der Tischmitte, einzelne Ästchen waren im Brautstraß einbegunden und  das Schleierkraut blühte nicht nur in den Haaren der Braut sondern kamen auch als Blumenstäußchen und Dekoration wunderbar zur Geltung. Ich bin immer wieder erstaunt über die Schönheit einfacher und unscheinbarer Dinge... Gefeiert und getanzt wurde natürlich die ganze Nacht. Wenn die Verwandtschaft an einem so besonderen Ereignis von so weit her kommt, geht keiner vor 3 Uhr ins Bett. Mit schwedischen Bräuchen, liebevollen Reden und einigen Überraschungen endete ein langer Tag ganz, ganz spät kurz vor Sonnenaufgang, mitten in Schwabing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen