Sonntag, 2. September 2012

Einladung zur Flora Studios willkommensparty

Liebe Besucher, liebe Gäste, liebe Freunde und Familienangehörige,
ich habe mich lange auf diesen Moment gefreut und finde ihn, wo ich nun dabei bin, noch schöner als erwartet.
Nach einer langen und nicht enden wollenden kreativen Phase, viel Engagement, Ideenreichtum, Herzblut und Zeit ist es nun endlich soweit: FLORA STUDIOS IST ONLINE!

Ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben meine Ideen umzusetzen, ganz besonders bei allen Brautpärchen die den Mut hatten und mir ihr Vertrauen an ihrem warscheinlich wichtigsten und bedeutsamsten Tag ihres Lebens schenkten.
Ganz besonders bedanke ich mich auch bei meinem Webdesigner Marcus Butschek in Kanada, der nicht nur unglaublich viel Geduld mit mir hatte, sondern auch unglaublich viel Geduld mit mir hatte.Aber auch mit seiner Empathie genau das kreierte was ich wollte und zu guter letzt wirklich wahnsinnig viel Geduld mit mir hatte und dafür einen goldenen Orden vierdient hat. Danke Marcus!

Hiermit lade ich euch herzlich ein, zur Flora Studios Willkommens Party!
Lasst uns gemeinsam bei Graphik Tortillas, Kabelsalat, Farb-Cakes und Fotos on the beach feiern und anstoßen.
Wann? Ab sofort und jeder Zeit, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr
Wo? Bei www.flora-studios.de

Ich freue mich auf euren Besuch und sende ganz herzliche Grüße,

eure Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen