Montag, 2. Januar 2012

Dankessagung zur Eröffnung


 
" Wenn ich Alexandra mit einem Wort beschreiben müsste dann wäre dies AUSGESPROCHEN. Alexandra hat im November von unserem Baby Leon Fotoaufnahmen gemacht. Alleine Ihr Betreten des Raums brachte eine unglaublich, angenehme Wärme mit und sie ist eine ausgesprochen nette und sehr feinfühlige Person. Wir haben uns sehr auf das Shooting gefreut aber leider hatte Leon genau an diesem Tag ganz Starke Blähungen und Bauchweh.. und das von der ersten Minute an. Eigentlich hab ich wirklich gedacht, dass es einfach nicht unser Tag sein sollte und auch dementsprechend kein einzig gutes Foto entstehen würde.. aber von wegen!!! Alexandra war die Ruhe in Person, sang Leon vor und beruhigte ihn immer wieder und dies mit einer ausgesprochenen Geduld. Währenddessen drückte sie immer wieder.. aber es war nicht nur ein „Zufall“ nein sie hat die Gabe den perfekten Moment abzupassen und genau das unterscheidet ein Fotografen von einem ausgesprochen gute Fotografen. Und letzteres ist Alexandra! Ich bin selbst Schauspielerin und habe schon etliche Fotoshootings gehabt aber noch nie so eines, dass so individuell und so ausgesprochen gut auf den Moment angepasst ist.. für mich ist es in Zukunft auch keine Frage mit wem Leon oder ich unsere weiteren Shootings machen.. und zwar ALEXANDRA. Ich bin sehr dankbar für diese wunderschönen Aufnahmen und freue mich schon wenn Leon größer ist und er seine ausgesprochen schönen Aufnahmen selbst bestaunen kann.. aber bis dahin werden wir bestimmt nochmals welche machen.. "
Vielen herzlichen Dank, ich bin sehr gerührt!

 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen