Montag, 2. Januar 2012

1988


" Für Alexandra ( dritte von links )
Nun kenne ich dich schon mein ganzes Leben und wir haben unsere komplette Kindheit und Jugend miteinander verbracht. Es gab immer wieder Zeiten, in dem wir uns mehr und Zeiten in dem wir uns weniger gesehen haben. Aber trotz all dem verbindet uns nicht nur unsere gemeinsame Familie, es ist eher eine besondere Freundschaft. Wir waren und sind immer für einander da. Wenn ich heute an dich denke sehe ich eine liebenswerte und vor allem sehr geduldige Alexandra, die durch eine wahnsinnig entspannte und angenehme Art mit Ihren Wörtern eine Ruhe in Räume bringen kann, die auch mich (und das ist sehr schwer) beruhigen. Das du eine ausgeprägte künstlerische Ader hast, wurde mir persönlich bei deinen ersten Vorstellungen mit dem Klavier und auch im Ballett bewusst. Auf der Suche nach deinem wirklichen ICH hast du dich in der Vergangenheit in vielen Dingen geübt - aber doch jedes einzelne mit einer einzigartigen Hingabe. Das zeigt mir, dass du dir deines Handeln immer bewusst warst  - und dadurch wirst du es in meinen Augen immer schaffen,  eine Basis und eine Verwirklichung deines Lebens zu erreichen. Dafür beneide ich dich sehr. Als ich erfahren habe, dass du dich für die Fotografie interessierst, habe ich gedacht, dass es etwas ist, was perfekt zu deinem Wesen passt. Deine Charaktereigenschaften wie Empathie, Geduld und Ruhe - gekoppelt mit deinem Gespür für schöne Dinge - bilden in meinen Augen die absolut perfekte Grundlage für diese Tätigkeit. In diesem Sinne wünsche ich dir dafür und für alles andere von Herzen alles Liebe. Dein Thomas ( links )"

An meinen lieben Thomas ein herzlichstes Dankeschön und eine risengroße Umarmung. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen