Sonntag, 19. Oktober 2014

FLORA STUDIOS WIRD GRÜN! Die neue Welt, das neue Leben, das neue Design...

Also ihr Lieben, diesmal ein ganz persönlicher Blogeintrag von mir, über mich.
In den vergangenen 12 Monaten ist so viel aufregendes in meinem Leben passiert und dazu gehörten leider nicht nur die wunderschönen Hochzeiten auf denen ich fotografiert habe.
Es gab auch viele traurige und sehr schmerzhafte Ereignisse in meinem Privatleben und wer kennt sie nicht, die Zeiten in denen man etwas geliebtes oder vertrautes loslassen muss.
Ich glaube dass diese Aufgabe eine der schwersten überhaupt ist, in Liebe loszulassen und danach den Mut zu finden um einen ganz neuen Weg zu gehen.
Es gibt tatsächlich so viele Neuigkeiten, dass sich im wahrsten Sinne des Wortes eine ganz neue Welt für mich aufgetan hat und in dieser viele neue Überraschungen stecken, Inspirationen und Möglichkeiten.
Somit erhält mit meiner neuen Welt auch meine geliebte " Flora " einen ganz neuen Anstrich unter dem Konzept: Flora Studios wird grün!
Flora wird im wahrsten Sinne grün!
Nicht nur Logo und Design erhalten einen neuen Anstrich,
auch auf meiner Website www.flora-studios.de findet ihr demnächst einen kleinen aber sehr feinen Shop mit nachhaltigen und ausgesuchten Accessoires rund um das Thema " Fotos ".
Und dann gleich noch eine grüne Neuigkeit ( wenn ich schon mal dabei bin ) ,vielleicht hats der ein oder andre schon bemerkt, dass auch mein Zuhause nicht mehr in Wolfratshausen ist, sondern grüner denn je geworden ist:
Ich bin jetzt eine Oberallgäuerin :)
Naja, okay nicht ganz, aber zur Hälfte:
Mein neues Leben verbringe ich nämlich gleich an zwei wunderschönen Orten: Einmal in meiner Lieblingshauptstadt München gleich hinterm Viktualienmarkt und einmal an meinem neuen Lieblingsort  "Oberstdorf" im Allgäu.
Direkt unterm Nebelhorn liegt das Haus und ich freue mich euch demnächst ein paar private Blogeinträge vorzustellen.
Achso und die Hochzeitsfotografie?
Die bleibt natürlich! Ab jetzt in München und im Allgäu!

Salute,
eure Alexandra



Kommentare:

  1. Das klingt aufregend und gut! Dir alles Liebe und einfach weiterhin viel Spaß im neuen, grünen Leben :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer auf deinem neuen "grünen" Weg. Hab einen ganz tollen "weißen" Winter in deiner neuen Heimat und genieß dein neues Leben. Eine gehörige Portion Motivation und gute Laune schicke ich dir von der windigen Küste xox

    AntwortenLöschen