Montag, 11. November 2013

Hochzeitsreportage Gut Sonnenhausen in Glonn / NINA & JOCHEN

Wer kennt Gut Sonnenhausen, Finger hoch ? ICH :) Und ich bin so glücklich darüber, dass ich Nina und Jochens wunderschöne Hochzeit an diesem wunderbaren Ort fotografiert habe. Es war von Beginn an ein sehr entspannter Tag mit vielen Highlights. Wenn man eine beste Freundin hat die der Braut am Hochzeitsmorgen noch gemütlich Frühstück einkauft und liebevoll zubereitet, dann hat sie den Titel " beste Trauzeugin ever " ganz sicher und zu 100 % verdient. Und Gut Sonnenhausen, was soll ich dazu sagen: Ein Gut inmitten grüner und märchenhafter Oasen, eine ausgebaute Reithalle als Festsaal, wild durcheinander wachsende Blumen und Pflanzen an jeder Ecke wohin das Auge reicht, glückliche Schafe und Ziegen auf den Weiden und ein großer Küchengarten der ökologisch betrieben wird. Das Essen wird auf Gut Sonnenhausen nämlich vom Hauspersonal zubereitet und dass mit hohen Ansprüchen auf Qualität, Bewusstsein und Ästhetik auf dem Teller. Und nachdem nicht nur das Brautpaar mit tollem Wetter ausgestattet wurde, sondern auch Martin Stonard und ich für unsere Videoaufnahmen, war alles perfekt.
Liebe Nina und lieber Jochen,
ich war sehr beeindruckt von all euren Mühen und organisatorischen Fähigkeiten rund um diesen besonderen Anlass. Es war alles stimmig und hat einfach perfekt zu euch gepasst. Eine Sache, die hat mich ganz besonders berührt und daran werde ich mich sicher noch sehr lange erinnern...
Und zwar die Tatsache, wie sehr eure besten Freunde sich an eurem großen Tag engagiert haben. Vom Frühstück angefangen bis hin zu den aufwändigsten Choreografien bis spät in die Nacht, es war so schön zu sehen dass ihr so wunderbare Lebensbegleiter habt, die euch so lieben.
Solche Freundschaften haben das Zeug dazu, für immer bestehen zu können, in allen Zeiten. Sie sind so wertvoll und wichtig. Und darum wünsche ich euch beiden, dass ihr eure Freunde euer Leben lang gemeinsam genießen werdet, eure Zeiten, Gespräche und euer Glück mit ihnen teilt und umgekehrt.
Herzlichst, eure Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen