Freitag, 17. Mai 2013

Mein DOWNLOADCENTER geht online!

Damit nun auch die Gäste einen Einblick in die fertige und bunte Bilderwelt der Hochzeit kommen dürfen, ohne dass das Brautpaar riesen Bilddateien versenden oder ihre DVD`s mühselig kopieren und verschicken muss, steht ab heute und für alle Ewigkeiten das Flora Studios Downloadcenter zur Vefügung.
Wies funktioniert?
Nach Fertigstellung der Bilder erhält jedes Brautpaar seine ganz persönlichen Zugangsdaten von mir.
Diese können dann an die Hochzeitsgäste oder auch an Personen die nicht an der Hochzeit teilnehmen konnten, weitergegeben werden. Das Einloggen ist Babyleicht, das Ansehen der Bilder macht riesen Spaß und weil auch Tante Klara und Onkel Heinz sich auf irgendwelchen Bildern finden und die gerne für den Bilderrahmen ausdrucken möchten, kann man ausgesuchte Bilder einzeln downloaden oder alle Bilder als Zip Datei herunterladen.
Ich freue mich, dass mein persönliches Downloadcenter nun viele, viele Hochzeitspärchen bereichern wird:) HAPPY DOWNLOADING, ALLERSEITS!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen